HANSJÖRG ELBS - EKW Strafrecht
33
page-template-default,page,page-id-33,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

HANSJÖRG ELBS

Hansjörg Elbs (Dresden)

Rechtsanwalt – Fachanwalt für Straf- und Steuerrecht

Rechtsanwalt Hansjörg Elbs sammelte mehrere Jahre Berufserfahrung als Rechtsanwalt in einer Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei mit dem Schwerpunkt Gesellschafts- und Steuerrecht sowie in einer renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in München. Mit der Praxis der gesellschaftsrechtlichen und steuerrechtlichen Beratung ist er nachhaltig vertraut. Seit 1997 ist er ausschließlich auf dem Gebiet des Strafrechts, insbesondere auf dem Gebiet des Wirtschafts- und Steuerstrafrechts tätig. Er ist Richter am Sächsischen Anwaltsgericht sowie Mitglied des Prüfungsausschusses für Steuerberater bei der Steuerberaterkammer des Freistaates Sachsen. Er war Arbeitsgemeinschaftsleiter für Rechtsreferendare. Seit 1999 ist er Fachanwalt für Straf- und Steuerrecht.

Rechtsanwalt Elbs ist im FOCUS-Spezial „Deutschlands Top-Anwälte“ sowohl für Steuerrecht als auch für Strafrecht (letztmalig 2020) gelistet.

 

Kontaktieren Sie Herrn Elbs unter elbs@ekw-strafrecht.de