DR. STEFAN WIRTH - EKW Strafrecht
59
page-template-default,page,page-id-59,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

DR. STEFAN WIRTH

Dr. Stefan Wirth (Leipzig)

Rechtsanwalt – Fachanwalt für Strafrecht

Seit Beginn seiner anwaltlichen Tätigkeit ist er ausschließlich im Strafrecht und den eng verwandten Bereichen des Ordnungswidrigkeitenrechts und des Berufsrechts tätig. Vor seinem Eintritt in unsere Kanzlei war er als Strafverteidiger in der Leipziger Kanzlei Dr. Malte Heise und der Münchner Kanzlei Bossi Ufer Ziegert tätig, in letzterer mit den Schwerpunkten Revisionsverfahren und Verfassungsbeschwerden mit strafrechtlichem Bezug. Rechtsanwalt Dr. Wirth war zudem wissenschaftlicher Assistent bei Prof. Dr. Knut Amelung an der Juristischen Fakultät der Technischen Universität Dresden und promovierte bei ihm mit einem wirtschaftsstrafrechtlichen Thema.

2018 ist Rechtsanwalt Dr. Wirth zum wiederholten Mal im FOCUS-Spezial „Deutschlands Top-Anwälte“ für Strafrecht gelistet.

 

Kontaktieren Sie Herrn Dr. Wirth unter wirth@ekw-strafrecht.de